8. Uichteritzer Weihnachtsmarkt - 2012

 
Der achte Uichteritzer Weihnachtsmarkt, am 08. Dezember 2012, wurde wie immer gut besucht. Bei Sonnenschein und eisiger Kälte erschienen wieder viele Bürgerinnen und Bürger aus Uichteritz und Umgebung, um mit uns und ihren Kindern den Weihnachtsmann zu begrüßen. Leider musste ich, beim betrachten des Weihnachtsmannes, feststellen, dass der alte Mann im roten Mantel zwar von Jahr zu Jahr größer wird, dafür aber auch immer dünner. Ich glaube, wir müssen ihn ein wenig mästen :o).
Wie in jedem Jahr wurde auch in diesem gut für das leibliche Wohl der Weihnachtsmarktbesucher gesorgt. Glühwein, Bratwurst, Kaffee und Kuchen, alles für das Wohl des Gaumens. Der Uichteritzer Volkschor und die Kinder des Uichteritzer Kindergartens umrahmten den Markt mit musikalischen Einlagen. Der Weihnachtsmarkt ist mittlerweile eine feste Größe in unserem Ort und wird es hoffentlich noch lange bleiben.

Und nun viel Spaß beim betrachten der Bilder. Einfach anklicken um sie größer zu betrachten.